Referenzen

shutterstock_501970609.jpg
Unsere Referenzen

 

Unsere Fähigkeit, sich auf die unterschiedlichen Wirkungskeise und Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen, ermöglicht uns einen absoluten Full Service rund um das Thema Hygienemaßnahmen im Zusammenhang mit  COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2).

Wir unterstützten unsere Kunden bei folgenden Herausforderungen:

  • Erstellung von abnahmefähigen Hygienekonzepten

  • Prüfung von bestehenden Hygienekonzepten

  • Beratende Unterstützung bei der Erstellung von Hygienekonzepten

  • Schulung der verantwortlichen Personen und des Personals

  • Fortlaufende Kontrolle der Maßnahmen

  • Beschaffung der Notwendigen Hygieneprodukte, Produkte zur Einhaltung des Abstands

  • Beschaffung von Personal zur Umsetzung der Hygienemaßnahmen

Säule.jpg

Einzelhandel

Retailer und Einkaufszentren

Wir haben Deutschlandweit Retailer, Lebensmittelmärkte und Einkaufszentren beraten und beliefert, z.B. EDEKA Fillialen, REWE Fillialen, Einkaufszentren diverser Betreiber von Hamburg bis München

Messen und Events

Museen Ausstellungen

Kleine und große Museen, Kultur und Veranstaltungsstätten zählen zu unseren Kunden. Hier ist ganz besonders wichtig, die erlaubte Besucherzahl nicht zu überschreiten.

Schule.jpg

Bildungs - stätten

Schulen, Kitas, Universitäten

Für Kitas und Schulen ist es eine ganz besondere Herausforderung die vorgegebenen Hygienemaßnahmen zu planen und umzusetzen. Hier konnten wir mit unserer Expertise optimate Unterstützung leisten.

Büro.jpg

Büros/Praxen

Gewerbe

Arbeitgeber sind in der Pflicht für einen optimalen Arbeitsschutz für ihre Mitarbeiter zu sorgen.

Hier gibt es immer wieder Unsicherheiten, die wir rechtssicher ausräumen können.

Sportstätten

Indoor und Outdoor

Zum gesellschaftlichen Leben gehört natürlich auch das gemeinsame Sport treiben. Für Fitnesscenter, Tennisplätze, Fußballplätze u.a. standen wir beratend zur Seite.

Gastgewerbe

Restaurants / Kantinen

Restaurants und Kantinen sind schon von vornherein strengeren Hygieneregeln unterworfen. Bei der Umsetzung der Coronabedingten Regelungen konnten wir vielen Gastronomen helfen.